Sonntag, 20. Juni 2010

The Miseducation of MGMT...

"It's Working" / MGMT from SO-ME on Vimeo.



...dies ist das Video zum wohl einzigen hörbaren Lied von MGMTs neuem Album . Es war ja schon vorweg festzustellen, dass ihnen der Erfolg von Kids über den Kopf stieg, nachdem man es 2009 aus JEDER U18-Disko im Wechsel mit David Guetta & BEP hatte dröhnen hören können (...machen...tun...sein..)
Aber das eine Band so knallhart mit dem Stil ihrer Hitsingle bricht kommt auch eher NIE vor.
Es ist auf jeden Fall konsequent und zeigt was für eine Sonderstellung sie wohl bei ihrem Label genießen. Das sollte man anerkennen!
...aber mit diesem Hippiesche*ß auf Congratulations kann ich persönlich wenig anfangen, bis eben auf dieses eine Lied. Kann es sein, dass auf dem Cover Miles Prower zu sehen ist? ...passt ja mal garnicht!
Den KIDS Track am besten zerrupft und neu zusammengeschustert haben wohl Chiddy Bang, welche momentan an der sonnigen Westküste mit XV (ich warte auf Vizzy Zone und The Kid with the Green Backpack!!!) unterwegs sind.



...und zu guter Letzt noch was hörbares und Aktuelles 2 Tage Altes zum realkeepen, was wohl in den nächsten 72 Stunden auf meinem iPhone rotieren wird: HUSTLIN HUSTLIN HUSTLIN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen