Freitag, 18. Juni 2010

Paralleluniversenwüsten...

...weirde Typen in nem Cadillac fahren durch die Wüste Nevadas und erleben komische Sachen...kannte man aus Fear and Loathing in Las Vegas (also ich noch nicht, aber nach diesem Trailer werde ich das heute Abend schleunigst nachholen)..


Fear and Loathing in Las Vegas Trailer

...CAPTAIN.RUCKUS... | MySpace Video


Dieses....ähm Thema....haben zuletzt die Gorillaz im Video zur Leadsingle ihres dritten Albums aufgegriffen. Schade, dass Mos Def nicht mitspielt, hatte er doch schonmal eine Hauptrolle in einem Film neben dem ebenfalls gefeatureten Action-Opa Willis.

Gorillaz - Stylo from mario ucci on Vimeo.



Grundsätzlich ne gute Idee so 3 Typen in ner Karre in der Wüste!
Das dachten sich wohl auch Pharrells Freizeitband N*E*R*D* für das Video IHRER Leadsingle zu ihrem vierten Album "Nothing".
Funktioniert super, finde ich! Mit der grandiosen Nelly Furtado. Seit sie Timbaland gehört macht sie ja sowieso nur Großartiges.
Nur kann ich mich nicht entscheiden ob sie in diesem Video sexy aussieht, oder wie Taboo als geschminkte Frau...



So, ich gehe mich jetzt in die überfüllte Tram quetschen und spiele dabei SuperQuick Hook. Hot and fun!



P.S.: F*ck dich, youtube für dieses ständige Geoblocking und wenn man dann mal doch ein Musikvideo findet, für die unkomfortablen Formatierungsmöglichkeiten!

UPDATE:

Noch was sehenswertes mit noch geilerer Karre, 1/3 N*E*R*D*, dem hypnotischsten Beat seit seinem Soloalbum und dem dümmsten Verse seit seinem Soloalbum ("That Ghetto P and that ghetto cash / My ghetto eyes on her ghetto ass!" WTF?!)... Aber HEY: Eigentlich funktioniert Pharrell doch meisten gut auf diesen Leftfield Beats...)

UFFIE - ADD SUV (feat . Pharrell Williams) HD from Uffie on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen