Dienstag, 31. August 2010

Update 2.1

Der letzte Post ist ja schon etwas (aka 72 Tage) her...
Musste gerade feststellen, dass ich in meinem letzten Eintrag von Vizzy Zone sprach, was ja scheinbar inzwischen wirklich WIRKLICH auf dem Weg zu sein scheint, nach Warner Deal etc...



Außerdem gab's da ja noch den Nachfolger zu meinem Lieblingsmixtape, welches aber in der Klausurenzeit (fast) unterging.


Hat zwar den Weg in meine iTunes Library gefunden, bin aber noch nicht wirklich in den intensiven Hörgenuss gekommen... im Gegensatz zur Marteria Platte, die in Vinyl bei mir rauf- und runterläuft und runtergeht wie warmer Honig! Echt das Beste, was in Rapdeutschland seit Grau passiert ist, und das ist ja schon ein Weilchen her.
Back in the days:


Back to the future:
Ich habe inzwischen Twitter für mich entdeckt
Exhibit:
Twitter Signatur thinkinmelodies
, was wesentlich besser zu meinen blogging Ambitionen passt (Spontaneität, iPhone Verfügbarkeit, #nowplaying, musical thoughts, etc pp).
TBC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen