Dienstag, 31. August 2010

Update 2.2

Meine kürzlichen gedanklichen Twitter-Auswüchse brachten mich irgendwie dazu über Mos Def nachzudenken...Wollte ja schon was Ausführlicheres zu Dante Smith schreiben, seit ich 1999 Black on Both Sides auf Vinyl gekauft habe ohne überhaupt Turntables zu besitzen und was Aktuelleres allerspätestens seit dieser grandiosen Story. Das Fass zum überlaufen brachte allerdings folgende Tracklist vom allseits geschätzten Ski Beatz ("Clark sought me out, Dame believed / Primo laced me, Ski did too"):

Wo zur Hölle ist Mos Def, wenn man ihn mal braucht?
Es gab in letzter Zeit immer wieder (extrem starke) Lebenszeichen, seit seinem letzten Album, hier mal chronologisch zusammengefasst:


Mos Def & Talib Kweli - History (Live On Jimmy Fallon)
Hochgeladen von HightowerAndJones. - Sieh mehr Musikvideos, in HD!








MOS DEF | OFFICIALLY JOINS THE GORILA UNIT [3 of 3] from DJ SEMTEX on Vimeo.











..irgendwie ist der Typ wie ein Geist, kommt einfach aus dem Nichts, wo man ihn nicht erwartet und überzeugt dann zu 120%. Erinnert mich stark an Andre3000, aber dazu an anderer Stelle mehr.

P.S.: Inzwischen scheint er ja bei Dame Dash im DD172 zur Untermiete zu wohnen und daher die Quantität seiner Gastparts zu erhöhen. Hoffentlich bleibt es auch bei der Qualität, und hoffentlich schneien mal 3Stacks & Wayne mal vorbei, was aber leider eher unwahrscheinlich ist...

Weihnachtswunschliste für 2010: Mos Def, Andre3000 & Lil' Wayne Collaboration! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen