Mittwoch, 12. Mai 2010

visual pollution

Es ist gut zu sehen, dass Musikvideos in letzter Zeit kreativer werden. 3 Minuten einem Kanarienvogel beim Nichtstun zuzusehen ist immer noch besser, als Herrn Yurderi zum 4568793427982198735 Mal dabei zuzusehen wie er wollbemützt und parkatragend in einem Tunnel stehend dem Zuschauer eine imaginäre Shotgun vor das Gesicht hält! Es gab ziemlich genau EINEN EINZIGEN visuellen Aufguss in den letzten Jahren von ihm, der halbwegs Neues zu bieten hatte.
Natürlich....Indietronicvideos.....Standardrapvideos.....Äpfel....Birnen.....etc pp....
ABER selbst in jenem Genre wird auf der anderen Seite des Teichs das Geld nichtmehr primär in Mietwägen und Video Vixens, sondern in Regisseure MIT Hirnsynapsen investiert. Wheelchair Jimmy Aubrey DRIZZYs Management um Bryan Williams hat das Universal Budget für Thank Me Later definitiv in den richtigen Mann investiert, was zu folgenden Resultaten führte, die aus durchschnittlichen Songs großes Kino machten:
XL Recordings haben auch für ihr anderes Baby, die Studentensnobs von Vampire Weekend,
auch den einen oder anderen Groschen springen lassen, und halb Hollywood inkl. Mr Wu Tang
himself zum Tennismatch in ihr Video eingeladen:
Der (Kanarien)vogel in Sachen Kreativität wurde jedoch von The XX (trotz langweiligem Bandnamen)
abgeschossen. Viel WOAH für wenig Geld:
Ich werde mich jetzt etwas mit dem Werk von Saam Farahmand auseinandersetzen,
Cheers!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen